Diese Seite befindet sich derzeit im Aufbau. Wir freuen uns auf eure Anregungen.


Über uns

image1

DR. THOMAS KIESSLING

Thomas, geboren am 10. 03.1966, lebt und arbeitet seit 2012 in Sarasota/Florida. Er promovierte in Medizin an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main und war dort als FA für Allgemeinmedizin in eigener Praxis und als Lehrbeauftragter der Universität  tätig.  In Florida arbeitet er als REALTOR und Immobilieninvestor. Er kennt die einzigartigen Eigenschaften und Secret Spots Floridas.

Thomas verbringt am liebsten Zeit mit seiner Frau und den gemeinsamen  Kindern Julia, Tom und Amelie.

image2

BEAT SENTI

Beat Senti Wohnhaft im schönen Boningen (SO) in der Schweiz Geboren 27.01.1974 Spiele Baseball und Softball seit 35 Jahren Erster Florida Besuch mit 18 in einem Baseball Trainingslager in Cocoa 1992. Seit dann quasi jährlich 1-3 Mal in Florida. Spezialität US Sport Baseball, Region Kissimmee/Orlando Hausbesitzer seit 2012 in Kissimmee

image3

Dorothe Borkes

Meine Leidenschaft sind seit meiner Kindheit Farben und Strukturen sowie die Liebe zur Natur und den Menschen. Da ich wahnsinnig gerne reise und die Welt entdecke fliesst sehr viel davon in meine Bilder ein . Besonders hat es mir hierbei Florida und insbesondere Anna Maria Island angetan.

Seit 13 Jahren zieht es unsere ganze Familie zu diesem wunderbaren Fleck Erde, der unsere zweite Herzensheimat geworden ist .

Es reizt mich, immer wieder Neues zu entdecken, zu erschaffen und es dann auf die Leinwand zu übertragen.

Immer offen für Neues zu sein, auszuprobieren und zu experimentieren zu können, das macht meine Arbeit, insbesondere bei meinen Auftragsarbeiten, aus.